Sonntag, 9. September 2018

Flamingos und Federn

Für eine 15jährige, die Flamingos liebt, ist diese Geburtstagskarte entstanden.


Ich habe gleich zwei Flamingos ausgewählt und in abgestuften Pinktönen gestempelt.


Pünktchen gehen ja immer und Flamingos müssen auch mal Federn lassen.




Da die Karte von der Mutter geschenkt wird, durften liebe Grüße und Wünsche und ein Herz nicht fehlen!



4 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich Flamingos so gar nichts abgewinnen kann, deshalb gefällt mir diese Kart mal nicht ganz so gut. Aber das Layout finde ich super.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich widerspreche. Da ich Flamingo-Fan bin, finde ich die Karte natürlich klasse. Die Farben sind sehr gut gewählt.

    LG und schönen Start in die neue Woche.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,
    Flamingos für Flamingofans? Super! Farbwahl ist auch perfekt und passt super zum Thema :)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!