Samstag, 29. September 2018

Wackelkarte "Kaugummiautomat"

Beim letzten Bastelstammtisch haben wir Wobblerkarten gebastelt. Es sind tolle Exemplare dabei herausgekommen und es hat allen viel Spaß gemacht.

Ich habe mich für das Motiv eines Kaugummiautomaten entschieden, den ich zuvor mit Künstlerbuntstiften coloriert habe.



Passend dazu gab es einen lustig-gestreiften, bunten Hintergrund aus Designerpapier.


Die Kugeln habe ich unterschiedlich coloriert und ein paar mit frechen Gesichtern versehen.


Eine Kugel ist beim "wobbeln" bestimmt schon rausgefallen...! :-)


 Wir haben festgestellt, je größer das Wobbler-Element ist, desto stärker ist der Wackel-Effekt. Bei diesem Automaten sieht man das sehr gut:



3 Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder so eine Karte machen. Die sind einfach toll.
    Und die Kaugummikugeln sehen sehr lustig aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    eine tolle, fröhlich-bunte Karte. Der Wackeleffekt ist wirklich klasse. Ich find's super! :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, allerdings. Hat großen Spaß gemacht. Meinen Beitrag dazu muss ich auch unbedingt noch schreiben. Fotos sind schon hochgeladen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!