Donnerstag, 25. August 2016

Koala-Baby

Auch bei dieser Karte zur Geburt habe ich auf ein bereits coloriertes Motiv zurückgegriffen, welches ich schon vor einer Weile angefertigt habe. 
Es kann beides sein: eine Koala-Mama mit ihrem Baby oder ein Koala-Baby mit seinem Koala-Kuscheltier. Wie seht ihr das?


Die Karte ist sehr Sterne-lastig geworden. Ein mit Sternen geprägter Hintergrund, ein großer, ausgestanzter Stern, eine Sternenkette, ein einzelner gelber Stern und ein paar kleine silberne Glitzersterne!
Letztere sieht man bei der seitlichen Aufnahme noch besser funkeln:


Dafür geht diese Aufnahme wieder auf Kosten der Sternenprägung, die man kaum sieht. Ach, dieses Fotografieren....das ist schon 'ne Kunst...



Ich bin am Ende zu meinem Entschluss gekommen: für mich ist es ein Koala-Baby mit seinem Kuscheltier :-)


 Auf jeden Fall sorgt es für "so viel Freude...!"

Kommentare:

  1. Megasüß! Die Sterne passen perfekt dazu und die Koalas sind toll koloriert!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine magasüße Karte! Ich finde auch nicht, dass sie zu sternenlastig ist. Das passt zum Anlass einfach super gut!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke wieder einmal eine wunderschöne und süße Karte. Ich schaue echt immer sehr gern auf deinen Blog denn da sind immer total schöne Sachen und Ideen.
    Ich würde auch zu Koalakind mit Kuschelkoala tendieren. Voll gut gefällt mir die Sternenkette und die Farbkombination.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja zuckersüß. Wunderschön mit den vielen Sternen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sterne :-) und stell dir vor welche Sterne diese Woche ins Haus gefallen sind...schmunzel... Ich finde die Karte total schön! Und die Idee die kleinen Sterne an einem Bändel zu hängen mag ich total... echt wunderschön Anke.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach.....die ist ja soooooo knuffig geworden!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,
    ach die ist ja sowas von niedlich und ich würde es auch wie du sehen,ein Koalababy mit Kuscheltier,aber auch deine letzte Karte gefällt mir wieder sehr,sieht echt cool aus,hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    als kurze Info bevor ich losschreibe: Ich sitz hier bei gefühlten 200° und wollte heute eigentlich mal aufs kommentieren verzichten, aber deine Koalakarte ist mir dennoch ein paar Worte (und Schweisstropfen) wert *grins*
    Sehr süß - die Farbkombi grau/gelb ist echt schick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    deine Karte ist ja toll... total schön gestaltet, absolut liebenswert.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Also ich kann mich absolut nicht entscheiden. Es könnte tatsächlich beides sein.
    Das ist ja wieder praktisch, so hat man mehr Anwendungsmöglichkeiten.
    Ich bin Sterne-Fan und daher ist Deine Karte genau meins.
    Mit dem Knipsen muss ich Dir recht geben, das ist wirklich eine Kunst.
    Aber wichtig ist ja, dass es halbwegs rüber kommt und es müssen keine Meisterlestungen sein. Wir sind ja eher Bastler als Fotografen! ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe auch einfach "nur" zwei Kuschler - so süss!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen