Montag, 8. August 2016

Baby-Bären-Karte

Wer hat schon mal eine Karte in Honiggelb / Altrosé gebastelt? Auf den ersten Blick eine etwas komische Kombination, oder? 
Entstanden ist diese, weil ich noch einen colorierten Teddy liegen hatte, der so ähnliche Farben hat. Fell = Honiggelb, Tatzen = Altrosé. Deshalb habe ich die Karte danach angeglichen.


Wider Erwarten gefiel mir die Kombi dann aber sehr gut! Als Hintergrund habe ich einen karierten Stempel von CBS genommen.

Einerseits in Honiggelb für den Umschlag...


...und für die Karte habe ich die Hintergründe 3x in Altrosé gestempelt. 


Dem Teddy habe ich diesen Fahnenbanner in die Pfoten gedrückt. 


Der Spruch ist doch für eine Babykarte wie gemacht, oder?


In die obere Ecke habe ich noch zwei kleine Schmetterlinge gemogelt. 

Kommentare:

  1. Auf den ersten Gedanken vielleicht eine ungewohnte Farbkombi, aber ich finde sie super. Ich wäre darauf zwar sicher nicht von allein gekommen, aber die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. Süße Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ist sehr harmonisch und passt perfekt wie du die Karte gestaltet hast. Eine richtig schöne Baby Karte mit einem schönen Spruch und der Teddy ist total süß :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. So so liebe Anke, der schon colorierte Teddy ist an der tollen Karte "schuld" *kicher* Es lebe die Restekiste, gell?!
    Voll süß!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbwahl ist recht interessant, aber gefällt mir eigentlich ganz gut! Besonders schön finde ich, dass du die karierten Quadrate hinterlegt hast. So sticht der Bär besonders hervor :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen - gefällt mir (auch wider Erwarten) sehr gut! Eine ganz stimmige Karte, nicht zuviel und nicht zuwenig! Süß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke!

    Also auf diese Farbwahl wäre ich auch nicht wirklich gekommen.
    Aber ich finde sie richtig gut. Der Teddy ist total niedlich und die ganze Karte sehr stimmig.
    Wieder ein tolles Werk von Dir! Ist der Schriftzug von SU?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      ja, der Stempel ist von SU. Ich kann dir aber nicht den Namen des Sets sagen. Ich habe es mal als Holz-Set gebraucht gekauft.
      LG
      Anke

      Löschen