Samstag, 27. August 2016

Gewonnen!

Juhu, ich muss doch mal schnell berichten, dass ich vor kurzem beim Blogcandy von Sonja den 3. Preis gewonnen habe! 

Sonja hat mir meinen Gewinn zusammen mit einer süßen Karte als Beilage zugeschickt. Vorgestern kam es an:


Der Gewinn war ein bestickter Schlüsselanhänger. So wie ihr ihn auf dem Foto seht, konnte ich ihn anfangs nur auf Sonjas Blog sehen. Also mit dem Wort "Alltag". Fand ich ja zuerst etwas ungewöhnlich...



Als ich den Anhänger nun mit der Post erhielt, sah ich den kompletten Schriftzug. Ich wurde demnach zur Alltagsheldin befördert, hihi! Süß, oder?





Hier noch ein Detailfoto der Karte:


Auf diesem Wege: vielen Dank für alles, liebe Sonja!

Kommentare:

  1. Ach ist das toll! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Und ich wünsche dir ein tolles Wochenende 🌞
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Anke.....und schönes Wochenende
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlüsselanhänger ist in der Tat genial! Herzlichen Glüchwunsch.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Glückwunsch!
    Der Schlüsselanhänger ist ja toll! Davon gibt es einen Stempel bei Inkystamps.
    Und Sonjas Karte ist super geworden.

    Viele Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So süß - meinen Glückwunsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Alltagsheldin finde ich klasse. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen