Sonntag, 21. August 2016

Cupcake-Verpackung mit Emojis

Bei Anja habe ich neulich eine niedliche Cupcake-Verpackung gesehen. In der Verpackung war genau so ein Cupcake (mit den kleinen Mini-Smarties drauf), wie wir sie zu Hause gerne essen. Also habe ich die Box nachgebastelt (Anleitung bei Anja - Link siehe oben).


Für die Deko habe ich die Stanzformen der Emojis (von Spellbinders) ausprobiert und das Sichtfenster damit aufgehübscht. Die Stanzformen habe ich schon etwas länger liegen - aber ihr wisst ja, dass es manchmal etwas dauert, bis man schafft, sie einzusetzen...


Es sind sechs verschiedene Smiley-Gesichter, die man mit den kleinen Lachtränen, Herz-Augen oder der schwarzen Sonnenbrille bestücken kann.  


Es ist zwar ein bisschen Fummelarbeit - aber die sind echt süß! Hinter jeden Emoji habe ich schwarzen Farbkarton geklebt, damit die Münder und Augen geschlossen sind.


Für den Glückwunsch habe ich an den Seiten die Schriftzüge HAPPY...


...und BIRTHDAY (von CBS) angebracht.


Diese Box widme ich Eunice zu ihrem ersten Bloggeburtstag! Liebe Eunice, noch einmal auf diesem Wege von mir alles Gute zu deinem ersten Jahr in der Bloggerwelt! Mach weiter so!

  
 

Gleichzeitig möchte ich die bereits oben genannte Anja als neue Leserin meines Blogs begrüßen! Schön, dass du dich eingetragen hast, liebe Anja! Willkommen!


Im nächsten Post zeige ich übrigens eine passende Glückwunschkarte zu der heutigen Box...

Kommentare:

  1. wie schön Anke, du hast deine Smiley Stanze eingeweiht...hach...ich glaub du muss ich auch irgendwann haben ;-)))
    Die Box ist toll geworden und den Inhalt hätte ich jetzt gerne zum Frühstück...grins...
    Schönen Sonntag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß passend zum Inhalt.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    toll das du diese coole Box zu meinem Giveaway verlinkst! Da werf ich deinen Namen doch direkt freudestrahlend in den Lostopf :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! Eine richtig fröhliche GUTE-LAUNE-BOX!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke, da erinnerst du mich an etwas... ich musste die emojis ja auch unbedingt haben, aber so toll eingesetzt und platziert wie Du habe ich sie leider noch nicht. Eine tolle Geschenkidee und so schön fröhlich. Werde mir gleich mal den link anschauen.

    Ganz lieben Gruß und sonnigen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Verpackung, wenn ich mich dem derzeitigen Emoji-Fieber auch nicht so recht anschließen mag. Aber gute Laune machen sie schon ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,
    ja mir geht es manchmal auch so das hat man ein Set erstanden und kommt einfach nicht dazu es auszuprobieren,aber nun hast du es ja geschafft und deine Box sieht ja echt Klasse aus und die Smilies kommen sicherlich gut an,aber auch deine Karte mit den Bakterien hat mir wieder sehr gut gefallen,hab noch einen schönen So Abend mit deinen beiden Männern,
    liebe Grüßen von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du ganz toll umgesetzt und vielen Dank das du auf meinem Blog hin verwiesen hast . Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow... was für eine tolle Box. Da werde ich mal bei Anja nach der Anleitung schauen. Und wie du dein Werk gestaltet hast, ist einfach klasse. Da muss man direkt grinsen.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen