Dienstag, 23. August 2016

Karte "Smiley"

Passend zu der vorgestern gezeigten Cupcake-Verpackung habe ich diese Karte gefertigt. 


Ich habe das gleiche Designerpapier in Rhabarberrot verwendet, wie für die Box. 

Da es ja einen Emoji mit Herzen in den Augen gibt, habe ich statt dessen hier kleine Cupcakes eingesetzt!


Schaut er nicht auch ohne Augen total fröhlich?
Welcher Schriftzug passt dann besser als SMILE ..??


...denn das 'Happy Birthday' findet sich ja bereits auf der Cupcake-Verpackung und für den Innenteil habe ich diesen - altbekannten - Stempel genommen:


Verschenkt wurde ein Drogerie-Gutschein.


Gemeinsam mit der Box sah das Set dann so aus:


...SMILE...!!!

 

Kommentare:

  1. Der macht doch gleich gute Laune! Eine sehr witzige Idee, die Augen aus den Cupcakes zu machen. Bei mir müssten das allerdings eher Schokoladenstückchen sein *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse zusammen schaut das richtig spitze aus liebe Anke.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke :-)... ein super SMILE Geschenk-Set :-)
    darüber hätte ich mich auch gefreut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set liebe Anke!
    Ich mag deine "Gute Laune" Werke einfach!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Witzig der Smiley mit den Cupcake-Augen - ergibt mit der Box zusammen ein wunderschönes Set :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das Set ist absolut klasse geworden. Auch wenn die Idee mit den Augen ganz witzig ist, so kann ich mich nicht so wirklich für Cupcake-Augen erwärmen. Aber sonst echt super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke!

    Das Set ist wirklich prima geworden. Da muss man sich doch einfach freuen!
    Ich finde die Smiley-Augen eine super Idee! Und die Farbe Rhabarberrot mag ich sowieso gern.

    Ich wünsche Dir einen tollen, entspannten Sonntag!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen