Montag, 30. Mai 2016

Geschenkhülle mit Stempelset

Zur nachträglichen Geburtstagsfeier der lieben Britta habe ich als kleines Geschenk ein Stempelset von CBS mitgenommen. Die Verpackung ist eine einfache Hülle mit Griffmulde. Am Stempelset habe ich ein kleines Band zum Herausziehen angebracht.


Dekoriert habe ich die Hülle mit einem gestreiften Designerpapier in den Farben Altrosé, Mango und Aquamarin. Die Sterne sind in den selben Farben gestempelt und ausgestanzt.


In der Mitte befindet sich ein großer Fahnenbanner, der aufklappbar ist.




Hochgeklappt erscheint der folgende Spruch, der für eine SU-Demonstratorin doch passend ist, oder?
 

Auf dem letzten Bild ist auch das Stempelset zu sehen. Es sind kleine Tierkinder mit einem Elternteil. So süß!

Kommentare:

  1. Hihi, und wie der Spruch passt. Du musst mir unbedingt nochmal sagen, was das für ein altes Set von SU ist und wie es heißt. Ich finde das genial. Genial war aber auch das Geschenk. Ganz lieben Dank nochmal. Die Tierbabys sind einfach zu niedlich.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich schließe mich Britta gerne an. Genial! Die Hülle hast du schön fröhlich gestaltet, die Sterne farblich zum DP passend gestempelt und einen sehr lustigen Spruch für die Innenseite des Banners gewählt. Alles sehr stimmig. Und offensichtlich hat sich Britta auch sehr über das süße Stempelset gefreut. Alles richtig gemacht! ;)
    @Britta: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. "Locker bleiben und weiterstempeln" ist ein SU-Stempel??? Den habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist aus einem SU-Gastgeberset mit dem Namen "Zur Aufmunterung"!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung. Britta wird sich sicher sehr darüber gefreut haben. Auch wenn es das Papier schon lange nicht mehr gibt, ist es immer noch toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    bin aus Berlin wieder zu Hause gelandet und deine verpassten Werke sehen wieder Klasse aus,das Stempelset ist aber niedlich da hat sich die Britta bestimmt drüber gefreut,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!

    Ich durfte die tolle Hülle ja schon in natura bewundern und finde, dass sie da noch toller und hübscher rüber kam. Die fröhlichen Farben und die coolen Stempel- alles genau perfekt aufeinander abgestimmt! Darüber hätte ich mich auch total gefreut!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen