Donnerstag, 26. Mai 2016

Geburtstag / Party / Luftballons!

Es muss ja mal gesagt werden: Stampin' up und CBS sind für mich einfach die besten Firmen für Stempel, Stanzformen, Stempelfarben und Designerpapier! Bei dieser Karte habe ich wieder mal Produkte beider Marken miteinander kombiniert. 
Allerdings muss der Ordnung halber gesagt werden, dass die drei Kreise mit Stanz- und Prägeschablonen von Marianne Design entstanden sind!


Von Stampin up sind die bekannten Stempelfarben Wassermelone, Currygelb und Minzmakrone, sowie der Farbkarton und das Designerpapier.


Die Stanzschablonen des happy-birthday-Schriftzuges und die Luftballonstempel, sowie der Stempel mit der Kerze sind von CBS. 




So ist - wie ich finde - eine frisch-fröhliche Karte entstanden. Auf dem Umschlag habe ich auch noch ein paar Luftballons fliegen lassen:

Kommentare:

  1. Sooo schön, Anke! Die Karte gefällt mir richtig gut, verbreitet sie doch sofort Geburtstagsstimmung! :) Die Farben und Muster hast du prima aufeinander abgestimmt und auch die perfekte Farbe fürs Matten gewählt, wie ich finde. Musstest du die Kreise exakt ausrichten oder ist das eine Stanzform, die drei Kreise gleichzeitig stanzt und prägt?
    Diese Karte wäre auch klasse für die KD-Challenge gewesen! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es ist nur eine Kreisform (das Set hat vier unterschiedlich große Kreise). Ich musste sie gleichmäßig ausrichten. Entweder mach ich das mit dem Lineal oder nach Augenmaß - wird schon keiner nachmessen... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    diese Geburtstagskarte würde ich auch nehmen :-). Sie ist so schön geworden und die Schriftzüge sind ja mal richtig nett.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - so fröhlich! Also absolut perfekt als Geburtstagsgruß! :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte. Die macht richtig Lust auf Party!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    was für eine schöne, farbenfrohe Karte. Gefällt mir sehr gut als Geburtstagskarte und macht gute Laune! Freue mich auf morgen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Karte macht sofort gute Laune liebe Anke.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön😍 Besonders gefällt mir das Format, darf ich fragen welche Größe die Karte hat?
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    da hast du aber eine tolle Karte gewerkelt,wenn da keine gute Stimmung aufkommt,die macht so richtig gute Laune,hab ein schönes We mit deinen 2 Männern und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Oh man, im Endspurt der letzten Tage vor der Prüfung habe ich ja schon wieder echt viel bei Dir verpasst- da ist Dir ja auch eine wirklich hübsche Karte vom Basteltisch gehüpft. Die Farben mag ich sehr. Und Du hast recht, SU und CBS kann man sehr gut kombinieren!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen