Mittwoch, 1. Juni 2016

"Ich wollt' ich wär'...

...unter dem Meer..."

Heute zeige ich meinen Beitrag zur Kreativ-durcheinander-Challenge, die dieses Mal kein Thema, sondern einen Sketch vorgibt. So sieht er aus:

 

Meine Ausführung ist eine Schüttelkarte mit der niedlichen Schildkröte von CBS:


Das Herzelement der Vorlage ist bei mir ein Schüttelfenster aus einem sog. "süßen Schälchen" von SU. Die gestempelte, mit Markern colorierte und ausgeschnittene Schildkröte habe ich von innen in das Fenster geklebt. Tatsächlich hat das mit dem Tombow-Kleber (mit dem Finger dünn aufgetragen) hervorragend funktioniert, ohne dass man den Kleber sieht! 


Die Wellen, die das im Sketch vorgegebene, waagerechte "Band" darstellen, habe ich in Kleinstarbeit aus verschiedenen Blautönen ausgeschnitten, angeordnet und aufgeklebt.



Den Untergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel, das Seegras mit Markern coloriert. 
Der Spruch ist neutral gehalten, so dass die Karte für verschiedene Anlässe verschenkt werden kann. 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Karte ist soooo herzallerliebst......HABENWOLLEN :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte. Wie wunderbar passend zum Sommer.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anke 😍😍😍 die Karte ist genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Habe deine Karte auf Kreativ Durcheinander gesehen und bin ganz begeistert von Deiner Karte. Sie ist einfach nur wunderschön. Drücke Dir die Daumnen!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    na das ist ja mal ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack,einfach sehr niedlich gestaltet,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    so süß dein Kärtchen mit der Schildkröte...

    drücke dir die Daumen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, was für ein tolles Werk. Die Schildkröte ist aber auch echt zu schön und die Arbeit, die du dir mit den Wellen gemacht hast. Hut ab... ich dachte es wäre ein Stempel. Wirklich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke!
    Heute drehe ich nur schnell eine KDC-Runde und sehe dabei deinen tollen Beitrag. Die Karte ist soo goldig, bin ganz verliebt! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, doch besonders gefällt mir, wie du den Sketch kreativ eingebaut hast. Die kleine Schildkröte ist natürlich zum Verlieben süß!. Deine Gestaltung ist rundum gelungen und spricht mich sehr an.
    Vielen Dank fürs Verlinken mit der KD-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Dass du mit deiner süßen Schildkrötenkarte den Challenge-Gewinn holst, freut mich soooo sehr! Ich hoffe, du tanzt gerade um den Frühstückstisch! ;)
      Ganz liebe Grüße und einen dicken Glückwunsch,
      Katrin

      Löschen
  9. Aber ein ganz großes Hallo!
    Liebe Anke, die Karte ist mega toll geworden!
    Bin voll verliebt!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist die Karte süß! Eine sehr liebevolle Arbeit!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhh... Anke! Die ist der Hammer 😍 Die musst du auch unbedingt auf Instagram Posten (: drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow, soooooo schön die Karte gefällt mir richtig gut, viel Glück damit bei der Challenge
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft schön Anke!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß!
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG,Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß!
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG,Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht wie immer traumhaft aus...klein Schildi hinter Glas,
    quasi zum überall-mit-hinnehmen ^_^ Suuuuper süß.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte ist ein Meisterstück liebe Anke! Ganz ganz toll! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge KREATIV DURCHEINANDER :-) Schön, dass Du wieder mitspielst! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Oh wow! Die Karte ist der Hammer! Und die Schildkröte ist so niedlich! Da warst Du ja wieder wirklich fleißig und hast an so viele kleine Details gedacht! Super! Beide Daumen ganz weit hoch!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Mit so einer tollen Karte muss man einfach gewinnen!!!

    Ganz liebe Grüsse und vielleicht bis bald in der nächsten Challenge

    Constanze

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderwunderschön liebe Anke! Damit hast Du Dir den ersten Platz wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch wünscht Dir aus der Ferne
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch-
    eine wunder- wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch-
    eine wunder- wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch-
    eine wunder- wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  24. This is a really good read for me, That You Must admitted are one of the best bloggers I ever saw. Thanks for posting this informative article.

    Bierglaßuntersetzer

    Bierdeckeldruck

    Bierdeckel

    Bierdeckel bedrucken

    Bierdeckel druck

    AntwortenLöschen