Mittwoch, 18. Mai 2016

Geburtstag vergessen!?

Ich dachte, man könnte doch auch sicherlich mal eine Karte zur nachträglichen Gratulation zum Geburtstag gebrauchen! So entstand diese Karte im "CAS"-Stil:



Dazu passt der Spruch "Ups..etwas zu spät!" aus einem Set von Joy Crafts doch hervorragend...


Zum Einsatz kamen die Farben Schiefergrau, Jade und Petrol. Der Wecker ist von CBS.



Hier der Innenteil:


Das Wort "nachträglich" habe ich wieder individuell mit dem Drehstempel erschaffen.


Eine zweite Uhr hat in der linken unteren Ecke Platz gefunden.

Ich verlinke die Karte mit der Creative-with-stamps-Challenge zum Thema CAS / Clean and Simple:

 


Und zum Schluss: es gab Zuwachs auf meinem Blog! Ich begrüße Anja als neue Leserin! Willkommen bei mir und viel Spaß beim Mitlesen!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebe Anke - tolles Design und super Farbwahl! Tausend Dank, dass du dein Kärtchen bei "Creative with Stamps" verlinkt hast :)
    Hab noch einen schönen Tag,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    der Stempel "Ups...etwas zu spät" ist ja klasse, habe ich so oder ähnlich noch nicht gesehen und passt hier natürlich perfekt!
    Der Wecker ist auch sehr süß, vor allem wegen des von mir geliebten Pünktchendesigns. ;)
    Der karierte Hintergrundstempel ist leider bei mir nie eingezogen, dabei ist er wirklich toll und kommt auf deiner Karte richtig gut zur Geltung!
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so super geworden!
    Ich finde nicht so schlimm, wenn eine Karte später kommt ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leider brauch ich die immer mal wieder ;)
    Aber bei eine so schönen Karte ist es gar nicht schlimm, wenn sie zu spät kommt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll, solche Karten braucht man leider wirklich öfters als man eigen lich will ;0)....sehr schöne Farbkombination.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich benötige solche Karten leider öfter als mir lieb ist. Toll in Szene gesetzt von dir. Eine wunderschöne Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Eine gute Idee! Man hofft zwar immer, dass man solche Karten nicht braucht, aber es passiert einfach manchmal.
    Deine ist super gelungen, besonders gut finde ich, dass Du mit dem Drehstempel das 'nachträglich' gestempelt hast. Das passt sehr gut dazu.

    Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    ja manchmal hat man nicht alle Geburtstag im Blick und dann kommt deine tolle Karte gerade richtig an,hab ein schönes We,Mail folgt Morgen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Very cool card! Perfect!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! Love all the small details! Thank you so much for joining us at the CWS Challenge. Hope to see you again!
    Hugs
    Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  11. This is so fun! I love the clocks and the layers you used. Very nice! :) Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

    AntwortenLöschen