Samstag, 21. Mai 2016

Fruchtiger Dank!

Endlich wollte ich mal ein Stempelset von CBS mit Früchten ausprobieren, das schon länger unbenutzt bei mir liegt. Das Set beinhaltet Äpfel, Birnen, Kirschen, Erdbeeren und Wassermelone. Heute gibt es zunächst eine Karte mit den Erdbeeren. Aufgrund des beiliegenden Spruchstempels ist es eine Dankeskarte geworden. Hier gibt es - wie so oft bei den Stempeln von CBS - ein Wortspiel.


Die Grundkarte ist Glutrot. Auf ein gestreiftes Designerpapier habe ich ein großes Herz geklebt. 


Die Erdbeeren sind rot und wasabigrün embosst und anschließend ausgestanzt. Der Banner ist aus einem Set von Paper Poetry.


Im Innenteil wiederholen sich die Streifen des Designerpapieres und zwei Früchte:

 

Süß, oder?

Mal sehen, welche Früchte es auf die nächste Karte schaffen...

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Früchte verwende ich auch zu selten für meine Papierprojekte, dabei habe ich ganz tolle "fruchtige" Stempelsets.
    Deine Beeren sind sehr süß und glänzen durch das Embossingpulver schön saftig. ;)
    Der Mix aus verschiedenen Designpapieren wirkt hier überhaupt nicht unruhig und gefällt mir sehr gut. Dass du im Innenteil nochmals einen Streifen DP verwendet hast, macht es "rund" und stimmig.
    Wortspiele dieser Art finde ich immer total klasse, leider meist nur in der englischen Sprache. ;)
    Ich bin gespannt, welche Früchte und welches Wortspiel du für die nächste Karte verwenden wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich Stempelsets mit Früchten allgemein nicht wirklich viel abgewinnen kann.
    Mit dem Spruch kombiniert ist die Karte aber sehr witzig :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, wirklich süß :0), schaut richtig lecker und einladend aus Deine Herz-Erdbeerkarte, und die Farbenauswahl ist einfach nur klasse.....
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, danke, du hast mich durch die Karte daran erinnert, dass bei mir da auch noch was mit Erdbeeren schlummert. Wann, wenn nicht jetzt, also... Deine Karte macht Lust auf Erdbeeren und gute Laune.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß Anke - nu bist du schuld, dass ich einen Erdbeersmoothie haben will!! Hab nur nix dafür da... ;)
    Lieben Gruß und viel Sonne wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Total süß liebe Anke! Die Erdbeeren sind sooo toll und das Du sie inne nochmal wiederholt hast, finde ich klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen