Dienstag, 1. März 2016

Happy birthday

Mit den "Flower Blocks" von Clearly Besotted Stamps habe ich die folgende Karte bestückt:



Ich habe die vier Farben Aquamarin, Rhabarberrot ("schöne Grüße an Britta" = Insider), Schiefergrau und Bermudablau kombiniert. 


Im Hintergrund ein paar Streublümchen und der Schriftzug unten komplettieren die Karte.


Diese Karte hatte ich meiner Arbeitskollegin geschickt, die neulich auch schon die Genesungskarte mit der kleinen Jeanshose bekommen hat. Leider war sie zu der Zeit immer noch krank geschrieben, als sie letzte Woche ihren 35. Geburtstag feiern durfte.  :-(

Bei meinen Followern haben sich Maike und Stefanie als neue Leserinnen eingetragen. Seid herzlich willkommen auf meinem Blog! 

Kommentare:

  1. Total schön liebe Anke! Darüber wird sich Deine Kollegin sicher sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich bin überrascht, wie toll die Farben harmonieren! Die kleinen Streumotive lockern den Eindruck wunderschön auf und auch für die Grundkarte hast du eine sehr stimmige Wahl getroffen.
    Eine sehr schöne Karte!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit schöner Farbkombi. Schade, dass Du sie nicht persönlich übergeben konntest.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Die Farben passen super zusammen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen