Montag, 28. März 2016

Kombi-Karte zum Geburtstag und Ostern

Der Osterhase hat die Eier verteilt... dennoch wünsche ich allen meinen Lesern auch am heutigen Montag noch



Da der Geburtstag der lieben Sarah fast auf die Osterfeiertage fiel, hatte ich ihr eine kombinierte Geburtstags- und Osterkarte geschickt:


Die Karte wird mit einer Banderole zusammengehalten und kann dreiteilig aufgeklappt werden. Eine Klappe nach oben, eine nach links und eine nach rechts. 


Die linke Klappe ist für den Geburtstag. Und...wie nicht zu übersehen ist: es war ein runder :-)


Rechts das Motiv zum Osterfest:

 
Und zum Schluss noch die Innenansicht:


Die Farben sind - gemäß dem Designerpapier: Minzmakrone, Savanne, Wassermelone und Currygelb. 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist eine super schöne Karte geworden. Die Farben fröhlich, die Falttechnik super! Richtig klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, da wird sich die Empfängerin ja gefreut haben. Die Kartenform habe ich zwar auch schon gesehen, aber leider noch nie ausprobiert. Eine tolle Zusammenstellung. Gefällt mir wirklich gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen