Donnerstag, 24. März 2016

Geschenktüte für Brillenbügel

Das Geschenk für meine Mutter zum diesjährigen Geburtstag waren austauschbare Brillenbügel. Sie hatte sich im vergangenen Jahr eine entsprechende Brille gekauft und nun kann sie die vorhandenen Bügel (schwarz-weiß) gegen diese austauschen - je nach Garderobe:



Verpackt habe ich die Brillenbügel in dieser Geschenktüte:



Das Designerpapier ist ein No-Name-Produkt, welches aber mit den SU-Farben Rosenrot und Mango harmoniert. Aus diesen Farben habe ich die beiden Blumen gestanzt, wobei ich die große Blüte noch mit dem Pünktchenfolder geprägt habe.


Die Sprüche in der Blütenmitte vervollständigen die Geburtstagswünsche vom oberen Tütenteil.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein tolles Geschenk, zudem noch sehr hübsch verpackt! Die Farben des Cardstocks passen wirklich perfekt zum Papier! Mir gefällt auch sehr die Form, die du für den Schriftzug "Zum Geburtstag" verwendet und mit einer Klammer an der Tüte befestigt hast. Ist das eine Handstanze oder passend zum Stempelspruch eine Stanzform für die Big Shot?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jetzt wirst du gleich lachen, wo ich die Stanzform "ausgekoppelt" habe! Ich habe von Sizzix ein Stempelset mit Framelits mit dem Motiv "Bonbonglas". Die Stanzform ist der umgedrehte Deckel des Glases! Ich hatte auf der Suche nach einer geeigneten Form einfach meine Mappe mit Framelits durchgeblättert und bin dann darauf gestoßen! Den Rand drum herum habe ich mit der Hand geschnitten. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Na, das nenne ich doch mal 'ne kreative Idee! Frau muss sich nur zu helfen wissen! Wenn man es weiß, kann man den Deckel sogar erahnen. ;)

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung! Die Blumenform kenne ich noch gar nicht - die ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Blumen sind Framelits von Sizzix. Auch dazu gibt es passende Stempel im Set, die ich dieses Mal aber nicht verwendet habe.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    dass das Geschenk gut angekommen ist, weiß ich ja schon... Die Verpackung ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Schön farbenfroh. Da fällt mir ein, dass ich da auch noch einige Sizzix-Schätze habe, die ich gar nicht nutze.

    Lieben Gruß und kommt heute gut wieder heim
    Britta

    AntwortenLöschen