Freitag, 1. Mai 2015

Window-Slider-Karte

Hier nun eine andere Art einer Slider-Karte - diese hat ein Fenster!
Es sieht ein wenig kompliziert aus, ist aber recht einfach zu basteln.
Meine Karte ist bermudablau, mit jade und glutrot kombiniert. Außen am Rand habe ich Pailletten Ton in Ton in bermudablau gestempelt.
Der rechte Teil im Fenster ist feststehend. Der Streifen Designerpapier mit dem Ornament kann mit dem Band von links nach rechts gezogen werden - also in Pfeilrichtung:
Der Streifen "slidet", also gleitet, über die anderen beiden nach rechts und gibt im Fenster den linken Teil frei:
Gleichzeitig erscheint rechts das Ausziehteil, auf dem noch ein Cocktailglas seinen Platz gefunden hat. 
Die Pailetten habe ich in den Fenstern noch etwas fortgesetzt.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von den Karten! Supergenial!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe anke,
    einfach wieder genial deine Karte,ich bin hin und weg und die Gestaltung ist dir auch ganz toll gelungen,hab noch einen schönen Feiertag+WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte (und Technik), muss ich unbedingt auch einmal probieren :).
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    diese Karte durfte ich ja schon in natura bewundern und ich finde sie super. Der Zieheffekt ist richtig klasse. Die Gestaltung finde ich auch prima!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen