Sonntag, 24. Mai 2015

Lustige Buttonkarte

In diese Karte habe ich einen lachenden Smiley-Button eingefügt. Dazu passt der Stempel "You make me smile". In der Mitte des Stempels befindet sich auch ein Smiley-Gesicht, welches ich aber mit dem Button überdeckt habe.
Die Karte hat einen Hintergrund in osterglocke, den ich mit grauen Sprenkeln bestempelt habe. Darauf befindet sich ein himmelblaues gepunktetes Designerpapier mit dem Stempelaufdruck. Den Rand habe ich mit einer "Notizzettel"-Stanzung versehen. 
Eine Besonderheit gibt es noch bei dem "hello"-Schriftzug. Dafür habe ich hellblaues und gelbes Designerpapier Kante an Kante gelegt und auf der Rückseite mit Tesafilm zusammengeklebt. Die Stanzform habe ich so angelegt, dass jeweils die Hälfte jeder Papierfarbe unter der Stanzform liegt. So entsteht ein zweifarbiger Schriftzug.
Ich fand die Karte etwas kindlich, aber eine Freundin hat sie mir gleich vom Fleck weg abgekauft :-) ! 
Ich wünsche allen frohe Pfingsten und hoffe, dass für uns die Sonne ein wenig lacht - wie das Gesicht auf dem Button!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!

    Die Karte ist echt süß und die Idee mit dem zweifarbigen Schriftzug ist ganz toll.
    Ich mag den 'You make me smile - Stempel' sehr. Gibt es den noch irgendwo zu kaufen?

    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Pfingsten und viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Karte ist total fröhlich und der Smiley ist soooo knuffig. Echt niedlich. Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Schriftzug hast du toll umgesetzt.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Das Basteln mit den Buttons hat gestern superviel Spaß gemacht!
    Danke, daß Du die tolle Maschine zur Verfügung gestellt hast.

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen