Dienstag, 26. Mai 2015

Danksagung mit Blütenbutton

Auch auf diese Karte hatte ich schon einen kleinen Ausblick gegeben. Die weiße Grundkarte im Querformat habe ich über und unter dem Schriftzug mit zwei waagerechten Falzlinien versehen, um eine Abgrenzung zu schaffen. Im oberen Bereich habe ich ein Designerpapier mit grünen Blättern in Aquarelloptik geklebt. Darauf kam ein Button mit einer schlichten lilafarbenen Blüte.
Unter den Schriftzug habe ich einen Streifen Papier in den Maßen 1cm x 14,3cm geklebt. Vorher habe ich ihn mit gartengrüner Stempelfarbe mit einem Schwämmchen gewischt. So passt das Papier besser zu den Blättern in Aquarellfarben, als wenn ich einfach gartengrünen Farbkarton genommen hätte.

Kommentare:

  1. Guten Tag Anke
    Dankeschön für die schöne Karte!
    Ein guter Start in den Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    und wieder so eine schöne Karte! Die Blume passt aber auch haargenau zum Button und zum Rest der Karte. Freue mich schon auf unser nächstes Basteln.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Die Karte ist wieder wunderschön und der Button macht sie zu einem Highlight. Total schön!
    Auch die Farben harmonieren ganz toll.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen