Montag, 11. Mai 2015

Muttertagskärtchen

Zwei fast identische Kärtchen habe ich zum Muttertag gefertigt. Beide haben das Maß DIN A7 im Querformat. Farbkarton habe ich in espresso und kirschblüte verarbeitet.
Den Schriftzug habe ich in der alten Farbe lachsrot gestempelt, damit er sich besser abhebt.
Die Kärtchen unterscheiden sich nur in ein paar Kleinigkeiten. Wäre ja was für die Rätselrubrik "Original und Fälschung" :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön, Anke. Es muss ja auch nicht immer das Standardformat sein. Schöne Farben hast du gewählt. Da werden sich die Mütter gefreut haben. Hoffe, dein Muttertag war ebenfalls schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Anke!

    Sehr hübsch, die Karten. Ich rätsele mit: die Perlen und das Band sind anders, einmal ist das Band links, einmal rechts. Und eine Mutti hat drei Perlen mehr bekommen.
    Ich mag die Farbkombination sehr!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen