Donnerstag, 2. Dezember 2021

Sternenkarte

Nochmals habe ich für eine Weihnachtskarte die Farbkombi Pfauengrün/Merlotrot/Granit aufgegriffen.


Diese Karte ist fast ausschließlich gestempelt - mit ganz unterschiedlichen Sternen. Als Stanzformen habe ich lediglich die Fahnenbanner benutzt.


So kann man mit wenigen Mitteln eine effektive Weihnachtskarte herstellen.  

6 Kommentare:

  1. Sehr cool. Sterne kann es zu Weihnachten nie genug geben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe diese Kombi einfach, einfach eine großartige Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Schön, dass ich sie bei dir kennenlernen durfte!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr cool deine Karte mit den Sternen. Die Farbkombi habe ich auch noch in einem "alten" Designpapier von SU. Müsste ich glatt nochmal vorkramen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, da gab es ein Designpapier? Hab ich jetzt gar nicht vor Augen. Cool!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!