Donnerstag, 1. April 2021

Explosionsbox "Goldhochzeit"

Zum ersten Mal habe ich eine Explosionsbox zu einer goldenen Hochzeit gebastelt.


Natürlich durfte viel goldener Karton in der Box nicht fehlen. 


Eine dreistöckige Torte ziert die Mitte der Box. An den Wänden im Hintergrund habe ich goldene Ranken embosst.

Den Glückwunschstempel auf der Klappe habe ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Ist der Schriftzug nicht schön?

Auf dem Einsteck-Etikett kann noch ein persönlicher Gruß vermerkt werden.

Und hier noch ein Geldfach:


Außen habe ich den weißen Karton mit feinen, gestrichelten Linien geprägt. Ein goldenes Band vervollständigt die Dekoration des Deckels.




Kommentare:

  1. Wieder der absolute Hammer.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid! Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wunderschön!!! Das viele Gold wirkt edel und nicht zu viel!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich denke, mehr Gold dürfte es auch wirklich nicht sein. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    Gold ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber hier gehört es einfach hin. Die Box ist wahrlich ein Traum aus Gold und nicht mehr zu toppen. Wunderschön!

    Schöne Ostern und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Gold mag ich auch nicht immer. Freut mich, dass dir die Box so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Absoluter Hammer. Total edel. Aber kaum vorstellbar, dass du für so einen normalen Anlass wie eine goldene Hochzeit noch keine Box gebastelt hast *Zwinker*. Auf jeden Fall ist sie dir mal wieder hervorragend gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Hatte sich bisher einfach noch nicht ergeben. Danke für das Lob!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!