Dienstag, 6. April 2021

Explosionsbox "Mr. & Mrs."

Diese Explosionsbox könnte euch bekannt vorkommen, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt. Farben und Aufmachung fanden bei einer Bekannten Anklang und sollten so übernommen werden.

Meist hapert es jedoch am Designerpapier, welches u.U. nicht mehr ausreichend vorhanden ist, um eine Box haargenau nachzubasteln. Ohnehin ist das nicht meine Intension, denn wie ihr wisst, bastele ich nicht gerne das Gleiche zweimal. 

Von der nicht mehr erhältlichen Farbe Altrosé hatte ich jedoch noch Reste und auch ein Designerpapier mit Herzen konnte ich noch in meinen Schätzen finden.


Als Neuerung gegenüber der ersten Box kam noch ein Mr.&Mrs.Schild in die Ecke.


Ansonsten ist der Rest fast gleich. Natürlich wurden die Namen angepasst.



Kommentare:

  1. Es ist doch schön, wenn etwas so gut ankommt. Ich kann das in diesem Fall sehr gut verstehen, denn die Box ist genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen gibt es auf meinem Blog über 1000 Werke, da wird schon mal gern gestöbert... :-)
      Liebe Grüße und vielen Dank!
      Anke

      Löschen
  2. Haargenau das Gleiche basteln ist auch nicht mein Ding und würde ich auch nicht machen, denn dann ist es ja nicht mehr individuell. Toll gemacht und super gelungen ist sie auf alle Fälle wieder. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Idividualität und Persönlichkeit kommt es mir auch am meisten an. Lieben Dank, Gundi!
      Viele Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!