Eine Konfirmationskarte für einen Jungen stand an. Also mal wieder keine Blümchen, o.ä. :-)
Dafür hatte ich noch einen schönen Bogen Designerpapier mit kirchlichen Motiven. Daraus habe ich die Steine ausgeschnitten.
Ansonsten bekam die Karte einen jeansblauen Aufleger, auf dem ich die Schrift weiß embosst habe.
Den Vornamen habe ich aus Farbkarton in Saharasand ausgestanzt.
Als weitere Motive habe ich mir die Taube und das Segelboot ausgesucht. Eigentlich sollte es nur das Segelboot sein, weil ich die Karte nicht überladen wollte. Das Boot hatte ich aber schon festgeklebt, bevor ich den Namensschriftzug erstellt habe. Der war nun ein bisschen groß geworden und ich hätte das Boot gerne etwas höher gehabt. Ging aber nicht mehr. Da der Platz über dem Boot nun aber zu kahl war, musste die Taube her. So geht das manchmal...
Sehr, sehr coole Karte. Wunderschön kombiniert und tolle Farbe für den jungen Mann.
AntwortenLöschenGLG Sigrid
Vielen Dank dafür!
LöschenLiebe Grüße
Anke
Sehr schön Deine Ideen und Umsetzungen, auch diese Karte gefällt mir richtig gut!! LG Gundi
AntwortenLöschenNaja, ganz so sollte es ja nicht werden, aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.
LöschenLiebe Grüße
Anke
Mir gefällt die Karte auch gut und finde es auch gar nicht überladen, ist ja ein großes Format. Das Stein DSP gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenDas Steinpapier ist aus einem großen Bogen mit verschiedenen, kirchlichen Motiven. Habe ich mal im Bastelladen gefunden.
LöschenDanke und liebe Grüße!
Anke
Personalisierte Karten zeigen doch immer auch gleich, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, etwas selbst zu gestalten. Immer wieder schön. Der Designpapierausschnitt mit den Fischen auf den Steinen gefällt mir supergut und passt hier auch farblich toll.
AntwortenLöschenLG Britta