Dienstag, 30. März 2021

Kalorienfreie Donuts

Zum Geburtstag meiner lieben Freundin Britta habe ich diese Karte gebastelt:


Dazu habe ich sechs Donuts gestempelt und die weißen und braunen Streusel darauf glänzend embosst. Denn die weißen Streusel hätten gestempelt niemals so brillant ausgesehen.


Dann wurden sie in einer "Schachtel" verpackt und gut verschnürt. 


Das Etikett verspricht, dass sie echt lecker sind. :-)

Da man auf den Fotos auch nicht sieht, dass das Sichtfenster aus Klarsichtfolie ist (wie bei einer richtigen Süßigkeitenschachtel), habe ich noch mal ein leicht seitliches Foto gemacht, auf dem sich die Folie etwas spiegelt:


Unterm Strich ein absolut kalorienfreier Geburtstagsgruß! Und die Donuts werden auch nicht schlecht! :-)

Das war auch gut so, denn leider kam die Karte nicht pünktlich an, obwohl die Post sie nur 2 Orte weiter transportieren musste. Das hat dann ganze 3 Werktage gedauert! :-( Nächstes Mal stecke ich sie wieder bei dir persönlich ein, liebe Britta!

Kommentare:

  1. Aber auch ein bisschen blöd, da sieht man ständig diese leckeren Donuts und kann sie nicht essen ... *grins* Aber toll ist sie trotzdem!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich Donuts auf Karten nicht viel abgewinnen kann. Aber kalorienfrei ist immer gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?? Oh schade, ich finde die mega - gerade auf Geburtstagskarten. So eine Karte mit der Donut-Packung stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Aber das mit den Kalorien ist wirklich ein Vorteil, das find ich auch! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ich versteh die Post auch manchmal nicht, mal ganz fix, dann wieder braucht sie ewig:(
    Die Karte ist aber trotzdem großartig geworden, so freut man sich über süsse Grüße:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt ein wenig frustriert. Wie viel früher soll man eine Karte denn wegschicken?? *grummel*
      Aber Britta hat sich auch am Montag noch sehr gefreut, wie sie mir übermittelt hat. Danke, Christin!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Auch mit Verspätung habe ich mich riesig über diesen kalorienarmen Geburtstagsgruß gefreut. Obwohl ich im Anschluss glatt Appetit auf einen echten Donut gehabt habe. Aber diese hier sind viel haltbarer und schöne Farben hast du auch gewählt. Auch auf diesem Weg nochmal ganz lieben Dank!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! Freut mich, dass sie dann doch noch angekommen sind!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!