Montag, 26. April 2021

Oldie but Goldie

Viele von uns Älteren sind mit Schallplatten aufgewachsen und Jahre davon begleitet worden. Ich mag dieses Motiv sehr gern und finde es gerade für Männerkarten prima geeignet.

Die LP habe ich schwarz embosst, damit sie schön glänzt und dem Original ein wenig näher kommt. Außerdem ist das Schwarz satter, als wenn ich es nur gestempelt hätte.


Ein paar Noten drumherum und zwei goldene Sterne sollten es auch noch sein.


Den Spruch dazu habe ich mir selbst ausgedacht. Nun kann sich der Beschenkte aussuchen, ob er sich als Oldie oder Goldie fühlt. Im Zweifelsfall ist mit 'Oldie' natürlich die Schallplatte gemeint! :-)

7 Kommentare:

  1. Ich mach's mal kurz und knackig: Mega cool.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Retro-Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte! Alles stimmig und passt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin diesmal auch selbst sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke, der erste Satz schmerzt schon ein wenig... "wir Älteren", aber die Karte ist wirklich cool. Tolle Idee die Schallplatte in schwarz zu embossen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja...wir über 50jährigen sind nun mal in der "2. Lebenshälfte". Dafür hatten wir damals noch Schallplatten und das war auch toll! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!