Donnerstag, 15. April 2021

Wochenaufgabe "Resteverarbeitung"

Da man das immer wieder gut gebrauchen kann, lautete die Aufgabe unseres Bastelstammtischs wiederholt "Resteverarbeitung". Denn die Reste gehen ja nie zur Neige - im Gegenteil!

Das Fähnchen-Layout ist schon alt, aber zeitlos und gerade für dieses Thema immer wieder aktuell, finde ich. 

Zuerst hole ich mir dann immer meine Restekiste hervor und schaue nach Papieren, die gut zusammenpassen. Das war die Ausbeute:

 


Fähnchenstanzen habe ich in allen möglichen Längen und Breiten, schlicht oder gestitcht - so ist ein Mix daraus entstanden.

 

Der Kartengruß ist ein neutrales HALLO geworden.



Die Schleife macht die Karte komplett.

Kommentare:

  1. Sehr cool gemacht. Für Resteverwertung bin ich ja immer zu haben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir von allem so viel hätten wie Restschnippel... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super schöne Resteverwertung. Ich hab am Jahresanfang stark damit angefangen und genau so stark wieder nachgelassen*hüstl. Eine schöne Erinnerung es auch mal wieder zu machen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stark nachgelassen? Hihi....
      Resteverwertung geht immer und die Fähnchen sind der Klassiker, finde ich.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ich denke Reste verwerten kann man gar nicht oft genug. Du hast für deine Karte echt tolle Reste zusammengestellt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es Reste sind: einigermaßen sollten sie schon zusammenpassen, finde ich. Aber jede Restekiste gibt bestimmt so viel her, dass man Farben findet, die miteinander harmonieren. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!