Sonntag, 4. April 2021

Osterkarten 2021

Ich wünsche euch FROHE OSTERN! 

Gerade mal drei Osterkarten sind bei mir in diesem Jahr entstanden. Diese habe ich an meine - entfernt wohnende - Verwandtschaft geschickt, aber mehr hat meine Zeit leider nicht hergegeben.



Und abschließend noch eine neutrale Frühlingskarte, die ich aber auch zu Ostern an meine Patentante verschickt habe. Die Karte entsprang einer Kartenvorlage unseres Bastelstammtischs.


Auf diesem Wege noch einmal DANKE an diejenigen, die mir eine Osterkarte geschickt haben!

Kommentare:

  1. Ich hab dieses Jahr nur wenige Osterkarten gebastelt und so gut wie keine verschickt. Irgendwie war die Osterwoche so stressig, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.
    Deine Karten sehen toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur die vier Tage vor Ostern Urlaub und da wäre es zu spät gewesen, noch Osterkarten zu basteln und zu verschicken. Davor blieb einfach keine Zeit dafür.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ja, so ging es mir auch, nachdem wir letztes Jahr im ersten Lockdown einen wahren Osterkartenmarathon veranstaltet haben und wirklich sehr, sehr viele Karten verschickt haben, hat es dieses Jahr keine einzige Karte geschafft, das Haus zu verlassen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht. Es soll ja schließlich Spaß machen und kein Zwang sein!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!