Donnerstag, 8. April 2021

Diverse Trauerkarten #1

Nicht nur für meinen Vorrat, sondern auch für den Vorrat einer Freundin sind einige Trauerkarten entstanden. Hier kommen die ersten Bilder:

Karte in Savanne, Petrol und Pfauengrün



Karte mit dem Ombré-Papier:



helle Karte mit gewischtem Hintergrund:





Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Karten. Du weißt ja, dass ich etwas Farbe auf diesen Karten immer mag, weil der Anlass ja schon traurig genug ist.
    Deshalb gefallen mir alle Varianten sehr gut.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Karten sehr ansprechend und ich mag es auch, wenn etwas Frabe drauf ist!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!