Samstag, 17. April 2021

Süße Erdbeergrüße

Die Erdbeerstempel von SU sieht man ja jetzt häufiger, so auch neulich bei Christin, was mich dazu animiert hat, meine vorhandenen Erdbeerstempel mal wieder einzusetzen. 


Damit sind zwei Erdbeerkarten entstanden. Einmal hier die "süßen Grüße" auf schwarz-weißem Karopapier.


Diese Erdbeermotive sind recht "clean", was mir aber gut gefällt. Eine Beere in der Reihe wurde mehrfach gestanzt und übereinandergeklebt.


Die zweite Karte ist eine Dankeskarte geworden, bei der das Wortspiel mal wieder nur in der englischen Version funktioniert.



Die leicht verspielte Bordüre ist eher ungewöhnlich für meinen Stil, aber passt zu Erdbeeren ja ganz prima. Aus diesem Grund habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet.

 

Verlinkt mit der Papercraft Challenge zum Thema Fruits, Food and Vegetables

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die beiden Erdebeerkarten gefallen mir sehr gut und die Bordüre passt perfekt dazu.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert.
    Vor allem die erste Variante spricht mich sehr an und macht Lust auf eine Schale Erdbeeren.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Karte ist auch mein Favorit!
      Danke und dir auch einen guten Wochenstart!
      Anke

      Löschen
  3. Ich mag die erste, ein toller Kontrast zum schwarz-weißen papier!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich richtig süß Anke, die schwarz-weiß-rot Kombi finde ich total toll! Vielen Dank fürs Mitmachen am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Zufall lief mir gerade eure Challenge über den Weg und das Thema passte genau!
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Was für süße Kreationen ;o) Da freut man sich direkt noch mehr auf den Sommer! Das Rot auf beiden Karten "knallt" so richtig schön auf dem neutralen Hintergrund ;o))) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen Herausforderung bei Papercraft Challenges. Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Maike! Als mir das schwarz-karierte DP in die Hand fiel, wusste ich gleich, dass ich es mit den Erdbeeren kombinieren möchte.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Schön, wenn ich dich inspirieren konnte, die Erdbeerstempel rauszuholen. Schöne Karten sind daraus geworden, zum Schwarz passt das erdbeerige Rot sehr gut. Liebe Grüße CHristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorhaben eingelöst! Oft vergisst man Dinge, die man gesehen und sich vorgenommen hat. Hier hat es mal geklappt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Hmm, ich finde beide Karten sehr schön! Irgendwie hat jede was. Ich könnte mich da echt für keine Favoriten entscheiden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schön. Man muss sich ja zum Glück nicht immer entscheiden. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!