Samstag, 10. April 2021

Diverse Trauerkarten #2

 Ich lasse die Bilder sprechen. Hier kommt der zweite Schwung Trauerkarten:

 

 Merlotrot / Schwarz


Und fast die gleiche in Pflaumenblau / Aubergine / Schwarz:
 

 

Karte mit Holzpapier und Taupe / Espresso
 

Und noch einmal ähnlich in Blauregen / Pflaumenblau:




Die letzte Karte in klassischem Schwarz:
 



 


Kommentare:

  1. Ich mag ja gerne ein bisschen Farbe für diese Karten, aber das Rot ist mir dann doch zu viel.
    Die anderen Karten gefallen mir sehr viel besser.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die rote Karte gefällt mir von allen am besten, daher habe ich sie als erste aufgeführt. So unterschiedlich ist das....
      :-)
      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende!
      Anke

      Löschen
  2. Eigentlich bin ich ja nicht für die schwarz-weißen Karten zu haben, aber bei dieser Auswahl gefällt mir tatsächlich die schwarz-weiß Variante am besten. Da kann man mal sehen. Wie unterschiedlich die Karten durch unterschiedliche Farben und Stempel wirken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Man ist ja heutzutage tatsächlich von den schwarz-weißen Karten ein wenig weg, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade von den Älteren diese gern genommen werden.
      Da überlege ich mir gern, wie man sie trotzdem ansprechend gestalten kann.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Oh man ich merke grade wie lange ich nicht mehr kommentiert habe, muss ja einiges nachholen - deine Trauerkarten gefallen mir alle sehr. Mir persönlich gefallen die mit Farbe immer ein bisschen besser, ich habe auhc schon Rot verwendet und finde sie als Farbe der Liebe auch sehr passend. Ich denke aber auch, dass sich vor allem ältere mit dem klassichen schwarz/weiß "zufrieden" geben. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du alle Kommentare nachgeholt hast! Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!