Donnerstag, 8. April 2021

Diverse Trauerkarten #1

Nicht nur für meinen Vorrat, sondern auch für den Vorrat einer Freundin sind einige Trauerkarten entstanden. Hier kommen die ersten Bilder:

Karte in Savanne, Petrol und Pfauengrün



Karte mit dem Ombré-Papier:



helle Karte mit gewischtem Hintergrund:





Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Karten. Du weißt ja, dass ich etwas Farbe auf diesen Karten immer mag, weil der Anlass ja schon traurig genug ist.
    Deshalb gefallen mir alle Varianten sehr gut.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Karten sehr ansprechend und ich mag es auch, wenn etwas Frabe drauf ist!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechende Karten hast du da wieder gestaltet. Die mit dem Ombre-Papier finde ich besonders stilvoll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir den Hintergrund zwar auch selbst in dieser Art wischen, aber mit dem Ombré-Papier geht es natürlich schneller.:-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Vielfalt an Trauerkarten hast du gemacht liebe Anke. Jede auf seine Weise schön und besonders, auf jeden Fall alles Karten, die mit Stil Trost spenden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch schon wieder alle verbraucht - leider! Ich komme mit meinem Vorrat kaum nach, möchte aber auch nicht ständig Trauerkarten basteln und zeigen. :-(
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!