Freitag, 29. Mai 2020

Gelenkige Frösche

Und noch eine Karte in meiner kleinen Reihe:


Die ist doch wohl richtig giftig, oder? :-)

Den gewischten Hintergrund habe ich der "Zeichnung" der Frösche angepasst.


Bisher habe ich nur den Spruch "Locker bleiben" auf die Karte gestempelt. Ich finde, je nach Verwendung könnte man links darüber noch eine Jahreszahl zum Geburtstag, z.B. eine 60, dazustempeln. Das würde doch auch passen...


Mal sehen, welchem Zweck die Karte am Ende zugeführt wird...

14 Kommentare:

  1. Die Frösche scheinen ja wirklich sehr gelenkig zu sein. :)
    Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen. Auch die Farben sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den giftigen Farbton muss man mögen, aber mir gefällt's auch und passt außerdem gut zu den Fröschen. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super und bei diesem schönen Wetter kann man Yoga jetzt auch wieder draußen machen. Die Frösche genießen es sichtlich!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die Frösche Yoga draußen machen - in meine Wohnung lasse ich die nämlich nicht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Diess Fröschen sind einfach sowas von cool.
    MAchen gleich gute Laune.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, man muss automatisch lachen, wenn man die Frösche anschaut!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Gute-Laune-Karten kann man nie genug verschicken. Es macht Spaß sie anzuschauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Leben ist schon ernst genug! Da braucht es lustige Karten :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Sind das etwa Ballettfrösche? Die Karte ist so schön und mal ganz anders.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es sind Yoga-Frösche! :-) Aber die geturnten Figuren könnten tatsächlich auch vom Ballett stammen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Lustige Gesellen, wieder toller Hintergrund! Auch eine schöne Idee, diese bei Bedarf noch zu ergänzen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde sogar jede Jahreszahl dazu passen, denn man sollte ja in jedem Alter locker bleiben, oder? :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Gute Idee die Karte noch zu ergänzen, wenn der richtige Zweck da ist. Ich liebe diese Frösche. Habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen... der wird für die Frösche eingesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse, dass du sie dir auch anschaffen möchtest. Ich hab es nicht bereut und setze sie gerne ein. Sie sind eben nicht so 08/15!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!