Mittwoch, 27. Mai 2020

Bierkrug-Karte

Der schöne Bierkrug geht doch für Männerkarten immer, oder? 


Hier habe ich die getönte Fläche mittels Schablone mit kleinen Blubberblasen übergewischt. 


Das macht doch gleich einen lebendigeren Hintergrund...


Geburtstagsspruch dazu - fertig!

12 Kommentare:

  1. Tolle Karte. Sehr cool mit dem Hintergrund. Einfach und doch besonders.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Kein sehr großer Aufwand, aber macht viel her.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super schön und auch der Hintergrund ist toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar und deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das passt wohl oft*lach. Du bringst mich noch dazu, mir auch diese Oxide zuzulegen:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaa....ich kann die schon empfehlen. :-) Im Moment mache ich sehr viele Hintergründe damit. Das Ergebnis ist einfach toll.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die Karte ist super gelungen. Den Bierkrug nutze ich auch gerne und wenn dann noch so ein toller Hintergrund dazu kommt, ist es einfach cool.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anschaffung dieses Stempels hat sich definitiv gelohnt. Ich habe ihn schon oft benutzt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Prost - eine richtig tolle Männerkarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Richtig toll deine Männerkarte. Und durch den Blubberhintergrund sieht es aus, als hätte man wirklich gerade angestoßen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon schrieb: es wirkt dadurch irgendwie lebendiger. Ich mag diese Effekte.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!