Mittwoch, 6. Mai 2020

Explosionsbox - mal wieder für eine Massage

Erst seit ich die Explosionsboxen bastele, ist mir aufgefallen, wie oft Gutscheine für Wellness, Kosmetik oder Massagen verschenkt werden! Auch hier wurde zu einem 70. Geburtstag ein Massagegutschein überreicht. Dazu habe ich diese Box gestaltet:


Die Beschenkte liebt Gelb, daher ist diese Farbe in die Box mit eingeflossen.







Da der Gutschein ohnehin nicht in die Box passte, waren keine Einschubtaschen nötig. Daher musste ich beide Klappen anderweitig bestücken.




Der Anblick von außen:


Die 70 habe ich ganz klein in der Mitte der Blüte untergebracht. 

Ich glaube, zu diesem Thema möchte ich in näherer Zukunft erst mal keine Boxen mehr basteln. Ich liebe die Abwechslung und daher war ich schon froh, die Box für den Fallschirmsprung basteln zu dürfen. 

9 Kommentare:

  1. ... und doch ist es erstaunlich und bewunderswert, das Dir eine ganz andere Gestaltung eingefallen ist. Aber ich verstehe Dich, ich brauche auch die Abwechslung, Fließbandarbeit ist nicht meins.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Ich habe auch keine Lust, 20 gleiche Einladungskarten o.ä. zu basteln. Lieber alles Unikate!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ganz tolle Farben hast du hier kombiniert, sieht sehr schön frühlingshaft aus. Haha, trotzdem sind alle Boxen zu diesem Thema auch sehr unterschiedlich, toll! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich geb mir natürlich Mühe, dass es kein Einheitsbrei wird, aber es steht ja z.B. immer die Liege im Raum (wo auch sonst?) und das langweilt mich langsam. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Du weißt ja, ich liebe deine Explosionsboxen und auch diese finde ich wieder absolut genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sensationell. Deine Explosionsboxen sind immer so ein kleines Highlight, inmitten aller Karten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich versuche zwischen den Karten immer mal ein paar Boxen einzustreuen, um ein gewisses Gleichgewicht zu halten. Manchmal hatte ich schon mehr Boxen als Karten in den Entwürfen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Die Garderobe finde ich ja schon cool, aber diese modernen Schränke mit metallfarbenen Griffen an den Schubfächern... genial! Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!