Freitag, 22. Mai 2020

Explosionsbox "Hochzeitspotpourri mit vielen Städten"

Zu dieser Hochzeits-Explosionsbox bedarf es einiger Erklärungen. Meine Auftraggeberin gab mir seeehr viele Anhaltspunkte, die alle in der Box vereint werden sollten. Das Pärchen wird nach dem Öffnen jedoch sofort Bescheid wissen - ist ja klar!


Also:  SIE ist aus Groß Lafferde (bei Peine), ER stammt aus Leipzig, kennengelernt haben sich die beiden in Australien und aktuell wohnen sie in Berlin. Noch Fragen?? 



Das Wort BAY hat auch irgendeine Bewandnis hinsichtlich der Zeit in Australien, so dass dieses auch unbedingt in der Box erscheinen sollte.





An der rechten Klappe gibt es ein integriertes Geldfach.  
Später habe ich noch die Namen des Brautpaares hinzugefügt:



Den Spruch auf dem Deckel hatte meine Bekannte im Internet entdeckt. Er passt exakt auf die beiden. 


Diese Box buche ich mal wieder unter der Kategorie "höchst ungewöhnliche Aufträge".  :-)

Kommentare:

  1. Oh, was ist die wieder toll geworden. Ich liebe deine Explosionsboxen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gern! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir immer vor, wenn Du Deine Wünsche und Aufträge bekommst, wie dann gleich Deine Gehirnzellen anfangen zu rattern ... *grins*. Mir geht es jedenfalls immer so, wenn spezielle Wünsche an mich herangetragen werden.
    Jedenfalls wieder super gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du wohl laut sagen! :-) Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich das umsetzen soll und hier stellte sich die Frage, wie das alles in eine Box reinpassen soll. Aber es hat geklappt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Haha, ja das sind schon sehr spezifische Wünsche, die du wieder toll umgesetzt hast! Vor allem die Weltkarte auf dem Deckel gefällt mir sehr. Der Spruch ist auch schön. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch passte haargenau auf die beiden. Ja, verrückt, was in dieser Box so alles drin ist...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Höchst ungewöhnlich, aber scheinbar nicht für dich. Hast du wieder super umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nicht ungewöhnlich, aber auf jeden Fall eine Herausforderung. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!