Freitag, 15. Mai 2020

Bewegter Ruhestand

Zum Ruhestand wurde ein Sammelheft für die Harzer Wandernadel verschenkt. Im Harz kann man über 220 touristisch sehenswerte Orte mit Stempelstellen "erwandern" und den jeweiligen Stempel zum Beweis in das Heft stempeln.


Dazu ist mir eine Slider-Karte eingefallen. Den Hintergrund bildet ein Designerpapier mit einer Waldszene.


Das Sliderelement besteht aus Rucksack und Wanderstiefeln.



Bei herausgezogener Karte erscheint das Abzeichen der Harzer Wandernadel, die man bei einer bestimmten Anzahl von Stempeln in Bronze, Silber und Gold erwerben kann.



Gewünscht wird ein "bewegter" Ruhestand inmitten Harzer Fichten.

10 Kommentare:

  1. Super toll!!! Würde mich glatt mit auf Wanderschaft begeben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch wieder sehr tricki aus. Toll! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Kartenform total klasse. Sie ist nicht so schwer zu fertigen und macht viel her.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine super schöne Idee und klasse umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine sehr tolle Umsetzung. Und die Wandernadel ist wirklich toll in Szene gesetzt. Gefällt mir echt gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!