Mittwoch, 13. Mai 2020

Explosionsbox "Reise" zum 80.

Da das Reisen im Moment ja nicht möglich ist, wurde zu einem 80. Geburtstag ein Reisegutschein verschenkt. Noch steht nicht fest, mit welchem Verkehrsmittel die Reise erfolgen soll - mit dem Flugzeug, Schiff, Zug - oder vielleicht mit einem Luftschiff?


In der Explosionsbox kommen daher alle diese Fahrzeuge vor. Das Reisegepäck steht in der Mitte. Zum Koffer gab es eine passende Handtasche.



 Die Klappen sehen so aus:




Und hier die Außenansicht:


10 Kommentare:

  1. Wieder so eine geniale Box. Einfach toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr gelungen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine tolle Box. Das Papier für den Koffer ist ja super passend:) Manchmal frag ich mich, ob es etwas gibt, dass du nicht hast*lach. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate dir ein Geheimnis: das Papier habe ich ausgedruckt! Im Netz findet man unter dem Google-Suchbegriff "Texturen" vielfältige Muster, wie Holz, Steine, Stoff, Gras, Sand, etc. und eben auch Leder. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Wieder mal genial ausgearbeitet. Wie immer top.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da konntest du ja richtig aus dem vollen Schöpfen, was die Fahr- bzw. Flugzeuge anbelangt. Besonders gut gefällt mir diesmal das Papier, das du für Koffer und Tasche gewählt hast. Das passt absolut super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich noch nicht so viel Verwendung für Flugzeug, Luftschiff und Zug. Daher passte das.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!