Sonntag, 17. Mai 2020

Geburtstagskarte mit Maiglöckchen

Heute nur kurz: passend zum akutellen Monat ist eine schlichte Maikarte entstanden.


Auf der Grundkarte habe ich einen Streifen abgeklebt und von Hellblau zu Grün gewischt.


Darauf kam das ausgestanzte Maiglöckchen...


...und daneben ein vertikaler Geburtstagsgruß.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!

8 Kommentare:

  1. Bei uns blühen sie auch so hübsch im Garten. Schöne Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön. Mehr braucht eine Karte manchmal wirklich nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Ohne Schnick und Schnack. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Der Farbverlauf ist dir wieder sehr gut gelungen. Das Maiglöckchen gefällt mir gut, aber ich glaube die Karte hätte auch noch ein zweites Maiglöckchen vertragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich im Nachhinein auch gedacht, da die Blätter ziemlich großformatig sind.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Schlicht, aber schön. Solche Seitenstemple finde ich total schön
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set mit den vertikalen Stempelgrüßen musste damals gleich bei mir einziehen. Schon praktisch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!