Dienstag, 19. Mai 2020

Abschiedskarten für zwei Schwangere

Zum Abschied von den Arbeitskollegen bekamen zwei schwangere Frauen Karten, die schon auf die zu erwartenden Babys hinweisen sollten.



Für die erste Karte habe ich etwas pastellige Farbtöne gewählt. 


Ein bisschen Babywäsche hängt schon auf der Leine.


Die Babystempel von CBS habe ich schon lange liegen - nun kamen sie endlich mal zum Einsatz.


Bei der zweiten Karte winken ganz viele Hände zum Abschied. 


Als Babysymbol gab es hier einen Kinderwagen.

10 Kommentare:

  1. Beide Karten sind total niedlich und eine schöne Geste!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne es eigentlich so, dass man erst zur Geburt des Babys etwas schenkt und eine Karte überreicht, aber hier war es so gewünscht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karten sind total süß.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. War das Verabschiedung in den Mutterschutz oder wie? So richtig verstanden habe ich das nicht, aber die Karten sind süß geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau. Die Kolleginnen wollten, dass bereits zu diesem Zeitpunkt eine Verabschiedung stattfand.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Beide Karten sind zauberhaft geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Karten. Besonders witzig und schön finde ich die Idee mit den winkenden Händen. Toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta! Ich war mir erst nicht sicher, ob es schön ist, dass die Hände schwarz sind. Aber ich glaube, es stört wohl nicht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!