Donnerstag, 19. September 2019

Zum Führerschein

Eigentlich hätte ich den Posttitel "Floating-Frame-Technik #5" nennen können, denn auch bei dieser Karte habe ich diese schöne Technik nochmals angewendet. Aber es ist kein Rahmen, sondern wieder ein Banner mit schwebenden Motiven. Hier sind es Autoreifen:


Auf einen Streifen in Melonensorbet habe ich die Reifen schwebend aufgeklebt. 




Den Schriftzug hatte ich tatsächlich noch auf meinem Basteltisch liegen. Ich hatte ihn für eine andere Karte gedacht, da sah die schwarze Schrift aber nicht gut drauf aus.


Zu den schwarzen Rädern und dem Kontrast zu der roten Farbe gefällt mir das Schwarz aber sehr gut. 


Ein kleines Auto flitzt noch über die Karte - nicht ohne ein wenig Abgase zu verteilen. :-)

12 Kommentare:

  1. Die schwebenden Reifen gefallen mir gut, sieht toll aus. Sind das so viele verschiedene Autoreifenstempel?*lach, was es nicht alles gibt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind drei verschiedene Stempel mit Autorädern aus einem Set von Kaisercraft. Ist mal etwas anderes, gell?
      LG
      Anke

      Löschen
  2. tolle Karte und von der Technik bin ich noch immer begeistert. Habe sie aber bis jetzt noch immer nicht gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber los! :-) Der Effekt ist ja in natura sogar noch schöner!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    die Karte finde ich super. Absolut aussagekräftig und durch den roten Kontrast mit richtig Pep.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Karte. Die schwebenden Reifen kommen auf dem knalligen Untergrund wirklich gut rüber. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Rot/Schwarz ist halt immer ein Klassiker, auch wenn das Melonensorbet gar kein richtiges Rot ist. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!