Montag, 16. September 2019

Explosionsbox "Kuba" zur Silberhochzeit

Zu einer Silberhochzeit sollte es das Thema "Kuba" sein. Und zwar mal wieder in Form einer Explosionsbox.
Dazu fielen mir ein: Strand, Wasser, bunte Häuser, amerikanische Oldtimer und Zigarren. 


So habe ich zwei Liegestühle gebastelt, die am Strand unter Palmen stehen.




Im Hintergrund sieht man die Häuserfassaden der Stadt und einen Oldtimer.
Zur Wasserseite hin gibt es einen Steg mit einem kleinen Pavillon.


Das Geldgeschenk kann in die vordere Klappe gesteckt werden, die ich ebenfalls landestypisch gestaltet habe.


Außen musste die Box natürlich ein wenig auf "Silberhochzeit" getrimmt werden...





12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    schon wieder so eine tolle Box, ich bin absolut begeistert!
    Und die Beschenkten werden es bestimmt ebenso sein.
    Ich glaube die nächste Box, die ich benötige, bestelle ich bei Dir. :)

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Verena! Ich muss schon richtig aufpassen, dass das Kartenbasteln nicht zu kurz kommt! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich sollte Dir verbieten, die Explosionsboxen auf Deinem Blog zu zeigen, denn mir gehen die Superlative aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia! :-) Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf! *zwinker*
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ich kann den Vorrednerinnen nur zustimmen, die ist auch wieder ganz klasse geworden! Du hast dafür wirklich ein geschicktes und geübtes Händchen. Mir würde grade die Zeit fehlen für so aufwendige Boxen, da sitzt man ja schon eine Weile dran. Wirklich toll! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übung macht's tatsächlich! So langsam werde ich schneller bei der Fertigung der Boxen. Zum Glück hatte ich bei den Aufträgen immer genug Zeit bis sie fertig sein mussten.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Wow, die Box ist der mega Hammer. Zur Zeit übertrumpfst du dich aber mit deinen Boxen. Einfach genial.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sigrid! Am schönsten fand ich bis jetzt immer noch die erste (die Wellness-Box). Aber sie war auch viel aufwändiger als die anderen. Mal sehen, wie die nächsten Boxen gefallen...
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Was für eine Arbeit. Ich bin schockverliebt. Die Box ist megaschön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Für das Ergebnis lohnt sich die "Arbeit", die ja beim Hobby eigentlich gar keine ist! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Und wieder WOW! Diese Details: Sonnenbrille und Hut und, und, und... Mir ist übrigens der Gedanke gekommen, dass du am Jahresende noch eine weitere Abstimmung starten musst... für die beste Explosionsbox. Die sind alle so toll, da wäre es schön nochmal den ganzen Reigen zu sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weh, noch eine Abstimmung, hihi! Ich glaube, dafür habe ich nicht genügend Leser, aber mal sehen.
      Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!