Mittwoch, 11. September 2019

Luftballons gehen immer...

Das Team von In(k)spire me feiert ihre 400. Challenge! Dazu wurde zu einem Sketch aufgerufen, den es umzusetzen gilt (s. unten).

Ich habe mir Luftballons ausgesucht und gratuliere den Mädels vom Designteam mit dieser Karte:


Die drei Kreise im Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Stempelkissen per Schablone gewischt. 


Darauf habe ich die tollen Sternenluftballons von Clearly Besotted platziert...


Die Karte strotzt nur so von kräftigen Farben. Dazu passend habe ich eine Mattung in Wassermelone gewählt.


Und hier noch die Sketchvorgabe (wobei die Zahl 400 nicht aufgegriffen werden muss):

 

8 Kommentare:

  1. ja, Luftballons gehen immer. Deine Karte ist eine richtige "Gute Laune" Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bei Luftballons dürfen die Farben ruhig knallig und bunt sein. Wunderschöne Umsetzung des Sketches!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhliche, farbenfrohe Geburtstagskarte für jedes Alter finde ich (okay ab 90 wirds schwer). Cool die Sternenluftballons.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ab 90 wird's schwer...ja, da wirst du recht haben! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Oh ja, Luftballons gehen immer und Sternchen auch. Eine tolle Kombination. MAcht gleich gute Laune.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei den Stempeln von Clearly Besotted sogar Stanzformen dabei sind, ging die Karte gut von der Hand. Das hat meine Laune auch noch gesteigert! :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!