Samstag, 14. September 2019

Gutschein für ein Foto-shooting mit Hund

Die Tochter einer Arbeitskollegin bekam ein Foto-shooting mit dem neu in die Familie gekommenen Hund geschenkt. Und zwar in Form eines Gutscheins.


Da ich weiß, dass sie Farben wie Petrol liebt, habe ich diese und unterschiedliche Blautöne auf der Karte vereint.


Das "Designerpapier" mit den Fotoapparaten habe ich selbst gestempelt.


Hier kamen wieder ausschließlich alte Stempelsets von SU zum Einsatz. Gut, wenn man immer noch auf diese zurückgreifen kann. 


Aufgeklappt befindet sich noch ein "Polaroid" in der Karte - als Vorschau auf den geplanten Fototermin.

6 Kommentare:

  1. Mal wieder sehr cool und das Thema hattest du sicherlich auch noch nicht und ich glaube sogar zu wissen, um welche Kollegin es sich handelt.

    LG und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Thema hatte ich noch nicht! Und ja, ich denke, du meinst die richtige Kollegin! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist mega cool geworden. Ist doch schön, mal etwas zu machen, was man noch nicht hatte oder?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Sonst würde es bestimmt langweilig werden! Außerdem mag ich Herausforderungen und meine Liste der ungewöhnlichen Aufträge wächst. Danke für dein Feedback!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Eine tolle Idee mit dem Polaroid innen. Die Karte ist dir auf jeden Fall wieder sehr gelungen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst sollte das Polaroidfoto außen drauf, was aber total blöd aussah. Da ich es nicht wegwerfen wollte, habe ich der Mutter freigestellt, ob wir es innen reinkleben. Sie fand das richtig gut, zumal ihre Tochter blond ist und eine Brille trägt (was ich natürlich aufgegriffen hatte).
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!