Mittwoch, 20. Februar 2019

Keglerkarte zum 50. #2

Und hier kommt die zweite Keglerkarte zum 50. - dieses Mal für den Ehemann.


Auf dieser werden zwei ganz große Kegel durch die Kugel umgeworfen. 


Die Kegel habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten und ganz leicht schattiert.


Passend zum Hintergrund wurde die Schrift in Wasabigrün embosst.


Auch hier hat mir das Wortstanzbrett wieder gute Dienste geleistet!

7 Kommentare:

  1. Die ist auch cool und die Farben passen super zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die erste "Kegel"-Karte ja schon cool, aber diese schlägt sie um Längen.
    Einfach nur genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich bin ich dieses Mal mit dieser Karte auch ganz "im Reinen". :-)
      Vielen lieben Dank!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, WOW, gefällt mir tatsächlich sogar noch besser als die erste Karte, liegt glaub ich an den großen Kegeln:) Hihi, ich merke schon, du kannst gar nicht mehr ohne das Board:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch besser als die erste! Allerdings favorisiere ich hier die Farbkombi :-)
      Ja, das Board ist Gold wert. Vor allem ist so ein Schriftzug schnell gemacht und die Buchstaben haben eine ideale Größe. Meine Buchstabenstempel sind teilweise zu groß (z.B. Brushwork Alphabet) oder zu klein (Labeler Alphabet). Ich habe zwar noch ein Stempel-Alphabet in etwa der Größe des Wortstanzbrettes, aber die sind recht simpel und schmucklos. Außerdem muss ja immer mit Stempelhilfe oder Augenmaß gearbeitet werden, damit die Buchstaben einigermaßen in einer Höhe sind.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Also diese Karte finde ich auch total cool. Super für einen Mann und er embosste Schriftzug auf schwarz passt auch total ins Bild.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!