Montag, 18. Februar 2019

Keglerkarte zum 50. #1

Es waren zwei Geburtstagskarten für ein befreundetes Ehepaar gewünscht, beide zum 50. und beide mit dem Thema Kegeln. 

Heute zeige ich die erste Karte für die Frau - Ladies first!


Die Kartengröße ist DIN lang im Hochformat, die Farben sind Puderrosa und Feige. 


Die 50 habe ich vor dem Ausstanzen etwas gewischt, um eine entsprechende Schattierung zu erreichen.


Die Kugel haut die Kegel um - natürlich alle Neune!


Die Kegel habe ich auf ein Wobbler-Element gesetzt, damit es beim Kegeln so richtig scheppert. Hier der Effekt:

14 Kommentare:

  1. Liebe Anke, was für eine tolle Idee, die Kegel noch wobbeln zu lassen. Fantastisch! Die Farben harmonieren perfekt und die ganze Karte ist wieder zauberhaft geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: die Kegel wobbeln zu lassen, darauf hat mich eine Arbeitskollegin gebracht! Manchmal ist es doch gut, sich über so etwas zu unterhalten! :-)
      Danke für dein Lob!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hey, was für eine coole Karte und der Effekt ist Klasse, da will bestimmt jeder mal "kegeln".
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich stell' mir gerade vor, wie die Karte die Runde macht und jeder dran wobbelt! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Nein...ernsthaft? Das find ich ja geil! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Sehr cool. Und der Wobbler passt perfekt zum Thema. Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte meine Arbeitskollegin eine echt gute Idee!
      Danke, Sigrid!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Tolle Idee mit dem "beweglichen" Kegel :) Das macht die Karte zu was ganz Besonderem!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    was für eine coole Idee! Wobbler und Kegel, das passt wirklich perfekt. Auch die Farbkombination der Karte finde ich ganz toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial mit dem Wobbler-Effekt. Du hattest ja schon über den Auftrag berichtet. Also die "Mädchen"-Variante finde ich schonmal sehr gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!