Dienstag, 26. Februar 2019

Gewinner-Karten

Heute möchte ich noch die Karten zeigen, die ich den Gewinnern der Verlosung anlässlich meines 5. Bloggeburtstages zusammen mit ihrem Gewinn zugeschickt habe.




Als Hintergrund habe ich ein rhabarberrotes Designerpapier gewählt. Aus einem geöffneten Karton ließ ich einen Luftballon schweben.




An die Schnur habe ich ein kleines Schild in Bermudablau gehängt.



Zur Deko und Auflockerung durften es dann auch noch ein paar Sternchen sein...


Inzwischen sind alle Gewinne angekommen und ein entsprechendes Feedback hat mich dazu erreicht. Schön, dass ich euch mit den Gewinnen eine kleine Freude bereiten konnte!

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich richtig Klasse geworden und ich freue mich, eine davon zu besitzen!! Nochmals lieben Dank.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Gundi! Immer schön zu hören, wenn Karten gut ankommen!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist einfach super. Vielen lieben Dank, dass ich eine davon bekommen habe :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid!
      Ich freue mich, dass du dich freust! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ich durfte mich auch über diese Karte freuen. Ich fand die Idee witzig mit dem Ballon aus dem Karton. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Motiv gefällt! Auch wenn eher selten Luftballons verschickt werden, hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Bei mir war auch so ein süßes Kärtchen im Briefkasten. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür! Das Motiv passt ja auch genial!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!