Sonntag, 24. Februar 2019

You're not old...you're retro!

 Wer möchte schon als alt bezeichnet werden? Da ist der Titel "retro" doch viel netter! :-)




Für meinen Schwager ist diese One-Layer-Card entstanden. Ohne weitere Mattung - nur mit einem gewischtem Hintergrund und direkt darauf gestempelt. Dieses Mal habe ich den Effekt der Distress Oxides *) mit Wassertropfen ausprobiert.





Und wenn man in den 80ern aufgewachsen ist, denkt man doch gern an den guten alten "Ghetto-Blaster" und die Kassetten zurück! Daher habe ich sie als Motive gewählt.


Ich hoffe, dass mir damit eine taugliche Männerkarte gelungen ist.


9 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine absolut taugliche Männerkarte, wie ich finde! Wer denkt nicht gerne zurück, als wir Freitagabend vor den Top Ten saßen und unsere Lieblingssongs auf Kassette aufnahmen... Das waren noch Zeiten! :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich wohl auch retro *lach*. Der Spruch ist cool und die KArte dazu perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Witzig und cool gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ist Dir eine männertaugliche, coole Karte gelungen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr männertauglich, aber auch denkbar für Frauen mit ein bisschen anderen Farben. Ich finde die Karte sehr gelungen. Der Hintergrund ist wieder cool geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Stimmt...vielleicht werde ich das Motiv mal mit einem anderen Hintergrund ausprobieren - mal sehen, wie es wirkt.
      Liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!