Sonntag, 17. Februar 2019

Gewinnerbekanntgabe

Heute gebe ich die Gewinner der Verlosung anlässlich meines 5. Bloggeburtstages bekannt.


Zuerst durften sich meine 5 treuesten Blogleserinnen ihre Preise aussuchen. Leider kam es - wie erwartet - zu Überschneidungen und daher musste auch hier das Los, bzw. der Zufallsgenerator, entscheiden.

 ...darüber darf sich Britta freuen!

 ...hat Christin gewonnen!

...ist für Gundi!


...war der Erstwunsch von Sigrid!

...erhält Peppina!


Die weiteren Gewinner sind:

 Sylwia

 Ilse

Die Gewinne gehen morgen auf die Reise! Eure Adressen habe ich inzwischen alle. 

Nochmals vielen Dank an alle, die mir zum Bloggeburtstag so viele Wünsche mit auf den weiteren Weg gegeben haben! 

Liebe Grüße!



8 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Anke!
    Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und werde mich gleich melden, wenn ich Post von dir habe.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Die Briefe habe ich heute Abend schon eingesteckt. So gehen sie am Montag ganz sicher auf die Reise.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Na, da freuen sich doch sicher alle :)
    Nochmals vielen lieben Dank. Ich freu mich schon auf die Post von dir.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will doch hoffen, dass alle mit ihren Gewinnen zufrieden sind, auch wenn nicht immer der Erstwunsch erfüllt werden konnte. Aber bei dir hat es ja geklappt!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank Anke! Deinen Blog und Dich zu kennen ist auch ein Gewinn:) Ich freue mich natürlich auch auf die neuen Stempel. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz herzlichen Dank. Nachdem ich den Gewinn mitsamt der tollen Begleitkarte in Händen gehalten habe, sind mir erst die süßen Vögel in dem Hippo-Set aufgefallen. Hach, ich freue mich gleich noch mehr über den Gewinn.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja prima! Manchmal gehen solche Kleinigkeiten fast unter. Ich finde auch die kleinen Cupcakes in dem Set toll.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!