Samstag, 2. Februar 2019

Karte für einen Meerjungfrauen-Schwimmkurs

Mal wieder einer meiner höchst ungewöhnlichen Kartenaufträge: ein Gutschein für einen Meerjungfrauen-Schwimmkurs für eine 9jährige sollte verschenkt werden. 

Sofort fiel mir zu diesem Thema eine Wasserfallkarte ein. Der einzige Meerjungfrauen-Stempel, den ich besitze, passte größenmäßig auch zufällig auf eines der 4x4cm-Kärtchen dieser Kartenform.






Durch langsames Ziehen an dem Anfasser des unteren Streifens, klappen die vier Bildchen nacheinander nach hinten um und sie lassen sich quasi durchblättern.


Darauf habe ich noch ein paar Meeresbewohner gebracht.




Verlinkt mit:

https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/besondere-kartenform.html


10 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, die junge Dame wird begeistert sein. Eine zauberhafte Karte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Was es aber auch immer für Anlässe gibt... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, ich bin total begeistert, wie du auch solche Aufträge so toll umsetzt, wirklich großartig. Ich finde aber auch, grade solche Aufträge immer spannend, wenn man mal ein bisschen gefordert wird:) umso mehr freut man sich selbst über ein so gelungenes Ergebnis. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin!
      Ich bin auch begeistert...und zwar über dein Lob! Vielen lieben Dank!
      Bei manchen Aufträgen könnte man echt verzweifeln, aber bisher habe ich auch die harten Nüsse immer knacken können. Auf jeden Fall bin ich froh, die Herausforderung auch hier gemeistert zu haben.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine Wasserfallkarte steht schon lange auf meiner "To-Do-Liste", bis jetzt habe ich aber noch keine gebastelt. Dein Werk sieht super aus und auch die Farben finde ich sehr schön.
    Vielleicht hast du ja Lust, diese tolle Karte beim NSS zu zeigen. Dort heißt es "Besondere Kartenform". Ich würde mich freuen.
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/besondere-kartenform.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse!
      Danke für den Hinweis! Ich habe meine Karte dorthin verlinkt.
      Vielleicht konnte ich dich inspirieren, nun auch eine Wasserfallkarte zu basteln. Wie wär`s?
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme. Inspiriert hast du mich auf jeden Fall. ;)
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  4. Haha, mein erster Gedanke als ich die Überschrift las: Anke und die Aufträge. Aber sehr gut umgesetzt und die Kleine wird sich nicht nur über das Geschenk, sondern auch über die Karte riesig gefreut haben. Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht zu einem Schwimmkurs passt? Da kannst du ja nach bestandem Kurs eine Karte mit einem Seepferdchen drauf machen.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!