Freitag, 15. Februar 2019

Geburtstag in den USA

Für den Geburtstag einer Bekannten in den USA habe ich eine Glückwunschkarte mit englischen Sprüchen gefertigt.


Den Hintergrund habe ich komplett mit Distress Oxides *) gewischt.  Die Farben lassen sich echt super auftragen und verblenden. 


Im Mittelpunkt steht ein großer Cupcake. Ein paar unterschiedlich große Punkte runden die Karte ab.


 *)Werbung wegen Namensnennung


6 Kommentare:

  1. Die ist bestimmt richtig gut angkommen. Ich persönlich hab es nicht so mit den Cupcakes (zumindest nicht auf Karten).
    Dafür bin ich ganz begeistert von dem schönen Hintergrund ;)

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, du magst Cupcakes also lieber auf dem Kaffeetisch, hihi! Dagegen hab ich auch nichts, aber auf Geburtstagskarten mag ich sie ebenfalls. Für die Hintergründe habe ich seit kurzem die Distress Oxide Stempelkissen für mich entdeckt. Die Farben lassen sich mega gut auftragen und verblenden. Ich bin von den satten Pigmenten total begeistert.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Das mit dem Rahmen ist auch eine tolle Idee. Das rot in der Karte ist nicht so ganz meins, aber sticht dadurch nochmal hervor. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da macht uns die Fotografie wieder einen Strich durch die Rechnung! Der obere große Punkt ist die gleiche Farbe wie der untere. Ich glaube, es ist beides Wassermelone - also ein Pinkton. Ein wenig anders ist der obere schon, vermutlich durch den gelben Hintergrund.
      Aber ich gebe dir recht; er wirkt Rot und das würde nicht wirklich passen.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Sehr schön deine Karte. Deine Hintergründe mit den distress oxides gefallen mir super gut. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta!
      Vielleicht kann ich dich ja auch noch mit den oxides anstecken! :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!